Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Schuhe sind schuld!

So heute wieder ein kurzer Beitrag von mir zum wöchentlichen Wiegen. Vorweg kann ich Euch sagen, dass ich eine gute Woche hatte. Ich war zweimal im Fitnessstudio und habe kaum etwas vom Wochenextra gebraucht. Nur gestern als ich bei einer Fortbildung war, habe ich mit anderen Teilnehmern etwas im Restaurant ausgesucht. Ich denke aber jeder versteht, dass man sich nicht als Einzige mit seinem selbst mitgebrachten Hähnchensalat irgendwo hinsetzt - nach einem Tag in der Tasche hat er heute auch noch geschmeckt ;-). 

 Nun aber zum Ergebnis: Ich habe 400g abgenommen. Also insgesamt 11,4 kg


Mhhh wirklich zufriedenstellend ist das Wochenergebnis auf der einen Seite nicht, aber dieses Mal wurde ich mit meinen Winterschuhen gewogen. Auf der anderen Seite war ich froh nach der Arbeit heute pünktlich, um kurz vor fünf, auf der Waage zu stehen und überhaupt etwas abgenommen zu haben. Für nächste Woche weiß ich, dass es auf jeden Fall mit einer (sehr) guten Abnahme klappt. 
 
Fazit: Diese Woche genauso weitermachen wie letzte und mit Halbschuhen auf die Waage steigen!

 Euer FräuleinDelikatEssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark