Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Schweinehund im Mai

Ich mag meinen Schweinehund gerne, aber diesen Mai möchte ich ihm gehörig eins in den Allerwertesten treten und aus ihm ein Sportschweinchen machen.
Deswegen heißt die Herausforderung im Mai:
2 (-3) x pro Woche Sport -> Pflicht
In den letzten Monat habe ich zwar auf meine Ernährung geachtet, aber der Sport blieb meist außen vor. Leider klappt es dann mit der Abnahme auch nicht mehr so gut. Insbesondere dann, wenn man, wie ich in der letzten Zeit, viel Auswärts essen geht. Bewegung ist dann eigentlich ein guter Ausgleich auf dem ProPoints-Konto.

Natürlich bin ich gleich heute morgen gestartet und habe meine Stöcke eingepackt und 40 min Nordic Walken gewesen. Ich war selbst überrascht, wie schnell ich fertig war. Das nächste Mal gibt es eine andere, längere Strecke. Ich muss sagen, ich war danach zwar etwas geschafft, aber die Ruhe und frische, feuchte Luft waren toll!

Aber hier erstmal ein paar Eindrücke für Euch von meiner "Maiwanderung":

Selbstportrait - leicht rosig aber zufrieden :-)

Ein wunderschönes Blümlein am Wegesrand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark