Sonntag, 2. Juni 2013

Schweinehund mit Plan

So, hier werde ich in den nächsten Wochen im Juni meine Essenpläne hochladen. Ich hoffe es hilft nicht nur mir , sondern Ihr bekommt die ein oder andere Inspiration für Euren Speiseplan. 

Zum Schluss ein kleiner Tipp: 
Ihr seht ein Gericht und wisst nicht, wie man das (abnehmgerecht) zubereiten kann? Dann lasst mir einfach einen Kommentar da und ich werde das Rezept mit Bildern für Euch hochladen.



Euer FräuleinDelikatEssen

02. Juni



09. Juni




16. Juni


mit etwas Verspätung der letzte Essensplan
16. August

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bisher hat auch alles sehr gut geschmeckt :-P Wenn Dich ein bestimmtes Rezept interessiert, sag einfach Bescheid.
      Liebe Grüße FräuleinDelikatEssen

      Löschen
  2. Finde ich gut, dass du die Pläne hochstellst! Da strengt man sich doch glatt an auch wirklich nur das zu essen. Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark