Montag, 17. Juni 2013

Woche 22

Ein erneutes Wiegeupdate für Euch, zwar etwas verspätet, aber besser als nie ;-) 
Die vergangene Woche verlief weitaus besser als die vorherige. Zwar habe ich an mehreren Tagen auswärts essen müssen, aber war mein Wochenextra war am Ende der Woche dennoch nicht komplett ausgelastet und so konnte ich mich am Donnerstag eine positive Abnahme verzeichnen.
Mein aktuelles Gewicht ist 97,1 kg. Somit war es eine Wochenabnahme von 1,1kg.

Ich bin gespannt auf das nächste Ergebnis. Allerdings mit einer Woche Pause Verspätung, da ich aus terminlichen Gründen nicht zum nächsten Treffen gehen kann.

Ich wünsche auch Euch zwei erfolgreiche Wochen!
Euer FräuleinDelikatEssen

1 Kommentar:

  1. tschakka,es geht abwärts ;-) Herzlichen Glückwunsch. 1,1 Kilo minus sind ja super!

    AntwortenLöschen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark